Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

https://myblog.de/self.evaluation

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Zwei Fragen

Diese Wut dann noch in Worte zu fassen, das schmerzt. Glauben heisst Vertrauen, und ja, ich habe vertraut. Ist denn kein Platz mehr auf dieser Welt fuer Normen, Werte, Ideale? Sie ekelt mich an, diese Sprache, und doch weiss ich keinen anderen Weg, mich auszudruecken. Das Gute im Menschen ist nur eine Illusion. Natuerlich geht es nur um Zuneigung, so, wie es nur Verteidigungsministerien gibt und keine Kriegsminister. Am Ende bleiben nur zwei Fragen; die eine heisst warum, und die andere ... warum nicht Du?
11.5.10 23:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung