Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/self.evaluation

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Fragezeichen

Dem Tod von der Schippe gesprungen und gleich bereut, ich kann mich nicht erinnern, ob es je anders war. Da ist diese Hassliebe zur Gleichgueltigkeit in mir und trotzdem laufe ich jedem Kruemel Leben nach, als waere es mein letzter.

Lass uns die Hoffnung ins Meer schuetten und bis zum Morgengrauen Vertrauen trinken, dann bist Du Ich und ich bin Du, und das, mon amour, ist alles, was zaehlt.

11.8.08 22:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(17.8.08 22:04)
Alles. Pah. Und wenn -alles- da ist, was zählt, hast Du immer noch Hunger.
Ich hungere nach Dir. Verdammtes Herz. Verdammtes, wählerisches Herz, das sich nicht an jedem bisschen Glück aufgeilt, was einem widerfährt. Du hast das Recht auf eine Portion gut ausgesuchtes Glück.

Missed me?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung