Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/self.evaluation

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dr. Strangelove oder: Wie ich lernte, die Menschen zu lieben

Ich versinke in der zeitlosen Aesthetik ihrer Gesichtszuege und erzaehle ihr, wie niedlich ihre X-Beine seien. Natuerlich muesste ich mir dumm vorkommen, natuerlich muesste ich bereuen, vom Rest des Abends nur noch bruchstueckenhafte Erinnerungen zu haben und natuerlich liegt es an ihr, dass ich seit Tagen nicht schlafen kann. Aber weil sie die beste Frau von allen ist, und weil es mich gluecklich macht, ihretwegen nicht klar denken zu koennen, weiss ich genau: Alles wird gut.

Und wenn Du fragst, was ich werden will, wenn ich mal gross bin: Dale Carnegie natuerlich.
5.1.09 13:24


Werbung


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung